• +49 4223 9253522
  • kimjensen@kj-hairdesign.de

Über uns

Über uns

Den richtigen Friseur zu finden, ist fast genau so schwer, wie den Mann fürs Leben zu treffen. Bei KJ HAIRDESIGN funkt es allerdings schon auf den ersten Blick – jung, innovativ und zielstrebig bringt Kim Jensen seit über zwölf Jahren das Friseurhandwerk voran.

Kim schloss als eine der jüngsten Frauen Deutschlands und 2011 als jüngste Meisterin Bremens ihre Ausbildung ab. Direkt im Anschluss, mit gerade einmal 19 Jahren, übernahm sie das Management von größeren Salonketten in Oldenburg.

Doch trotz erfolgreicher Zeit beschloss sie mit 22 Jahren ihr eigener Chef zu sein und eröffnete 2013 ihren ersten Salon in Bookholzberg.

Seitdem bildet sich Kim jeden Tag weiter, um mit den neusten Schnitttechnicken und Colorationstrends auf dem aktuellen Stand zu sein. So schloss sie mit 23 Jahren das Colorationsdiplom mit einem Fernstudium ab. Und auch für die Zukunft hat sich die junge Friseurin viel vorgenommen: Regelmäßig trifft und lernt sie von weltweit bekannten Stylisten und ist in der Stadt bekannt für ihren ausgezeichneten Service.

Kim vertreibt in ihrem Salon deshalb auch nur Produkte und Haarschnitte für die sie selbst auch einsteht. So sind Dauerwellen tabu – jedem Kunden stehen dafür jedoch individuelle, typgerechte und ehrliche Beratungen zu. Das spiegelt sich auch in den Produkten ihres Salons wieder – Fairness, Qualität und innovative Pflegeprodukte sind für Kim eine Herzensangelegenheit.

Auch in ihrem Team achtet Kim auf eine angemessene Work-Life Balance. Fleiß und Ehrgeiz stehen hier an der Tagesordnung, um vernünftige Dienstleistungen liefern zu können. Doch auch ihre Warmherzigkeit und Nähe zum Kunden darf bei Kim nicht zu kurz kommen – wodurch sich jeder bei KJ HAIRDESIGN direkt wie Zuhause fühlt.